Jung-Ingenieur (m/w) für das Technikum

Tomra Sorting GmbH

Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich

Jung-Ingenieur (m/w) für das Technikum Tomra Sorting GmbH Mülheim-Kärlich Tatkräftig gehen Sie an die Vorbereitung und die Durchführung unserer Versuche im eigenen Technikum zur Weiterentwicklung bestehender Technologien heran.

Solutions Ist Ein Weltweit Agierender Entwickler Und Hersteller Von Sensorgestützten Sortiersystemen Mit Schwerpunkten Im Bereich Recyclinganlagen Sowie In Der Lebensmittel- Und Bergbauindustrie Mit Modernen Managementstrukturen Und Gutem Arbeitsklima Ist Die Unternehmensgruppe Ein Attraktiver Arbeitgeber Und Bietet Ihnen Gute Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten In Zukunftsträchtigen Branchen Weitere Infos: Wwwcom   Zur Umsetzung Unserer Unternehmensziele Suchen Wir Einen (m/w) Jung-ingenieur Für Das Technikum     Tatkräftig Gehen Sie An Die Vorbereitung Und Die Durchführung Unserer Versuche Im Eigenen Technikum Zur Weiterentwicklung Bestehender Technologien Heran Dabei Wirken Sie Auch Aktiv An Versuchsreihen Für Neuentwicklungen Sowie Bei Inbetriebnahmen Unserer Prototypen Mit Und Betreuen Eigenständig Spezielle Versuche Unserer Weltweiten Kunden Vor Ort Und Im Technikum Sie Haben Ihr Können Bereits Unter Beweis Gestellt Und Ihr Studium In Den Bereichen Elektro- Verfahrens- Umwelt- Oder Recyclingtechnik Entsorgungsingenieur­wesen Abfallwirtschaft Oä Mit Guten Resultaten Gemeistert Mit Einem Gespür Für Technische Zu­sammenhänge Interesse An Der Sortierung Unterschiedlichster Materialien Und Gleichzeitig Mit Viel Freude Am Kundenkontakt Haben Sie Idealerweise In Praktika Erste Berufliche Erfahrungen Gesammelt Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Haben Sie Lust Mit Uns Gemeinsam Immer Einen Schritt Voraus Zu Sein Dann Steigen Sie Bei Uns Ein Und Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Ausschreibungsnr 119/0415 Ihrer Gehalts­erwartung Sowie Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen   Gipsy ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Hospitalstraße 2b D-53567 Asbach Kathrin Kramer 02683 - 94695 19 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Ingenieurwesen Engineering Engineer Elektrotechnik Verfahrenstechnik Umwelttechnik Techniker Ingenieur Recycling Entsorgungsingenieur Technologie Fertigungstechnik Fertigung Ingenieurwesen Engineering Engineer Elektrotechnik Verfahrenstechnik Umwelttechnik Techniker Ingenieur Recycling Entsorgungsingenieur Technologie Fertigungstechnik Fertigung Jung-Ingenieur (m/w) Für Das Technikum Tatkräftig Gehen Sie An Die Vorbereitung Und Die Durchführung Unserer Versuche Im Eigenen Technikum Zur Weiterentwicklung Bestehender Technologien Heran Mülheim-Kärlich Ingenieurwesen Engineering Engineer Elektrotechnik Verfahrenstechnik Umwelttechnik Techniker Ingenieur Recycling Entsorgungsingenieur Technologie Fertigungstechnik Fertigung

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hallstadt)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Altstadt)

IT-Service Techniker (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)